Branding

This is a debugging block

Menü

This is a debugging block

Inhalt

This is a debugging block

8.11.19 | 17.00 Uhr | Schloss Liebegg, Gränichen

sia Martini-Mahl 2019

Für einen würdigen Jahresabschluss darf es doch wieder einmal ein Schloss sein, haben wir uns gedacht. So werden wir auf dem Schloss Liebegg bei Gränichen unser Vereinsjahr ausklingen lassen. Das Schloss Liebegg ist im Eigentum des Kantons Aargau und verschiedene Räumlichkeiten stehen der Öffentlichkeit zur Verfügung. Da seit über einem Jahr auch das im deutschsprachigen Raum einzigartige Hexenmuseum auf dem Schloss untergebracht ist, lohnt sich ein Besuch doppelt. In Gruppen werden wir das Hexenmuseum und das Schloss mit seiner Geschichte besichtigen. Anschliessend treffen wir uns in der Schloss-Schüür zum Apéro und genussvollen Nachtessen.+

17.00 Uhr: Treffpunkt im Erdgeschoss der Schloss-Schüür
Besichtigung Hexenmuseum und Schlossführung in Gruppen
18.30 Uhr: Apéro in der Schloss-Schüür
19.00 Uhr: Nachtessen in der Schloss-Schüür