Branding

This is a debugging block

Menü

This is a debugging block

Inhalt

This is a debugging block

27.10.20 | 18.15 Uhr | Kunsthaus, Aarau

Führung im Aargauer Kunsthaus - Ausstellung Towards No Earthly Pole

Mit Towards No Earthly Pole präsentiert das Aargauer Kunsthaus das Schaffen des Westschweizer Künstlers Julian Charrière (geboren 1987). Das Motiv der Reise sowie die tatsächliche Expedition nehmen einen zentralen Stellenwert in seiner künstlerischen Praxis ein. Immer wieder sucht er Gebiete auf, die global bedeutsam für unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind. Für seine neueste, monumentale Filmarbeit Towards No Earthly Pole begab er sich in die unwirtlichsten Gegenden unseres Planeten: in die Antarktis, nach Grönland und Island, aber auch in aussergewöhnliche heimische Topografien wie die Alpengletscher.

Hinweise
Aufgrund der Corona-Schutzmassnahmen ist die Teilnehmerzahl beschränkt (60 Personen) und es wird eine Teilnehmerliste erfasst. Sia-Mitglieder haben gegenüber Begleitpersonen Vorrang. Die Abstandsregel kann nicht jederzeit eingehalten werden. Desinfektionsmittel und Hygienemasken werden zur Verfügung gestellt. Ihre Anmeldung ist daher obligatorisch.

Nach Absprache mit dem Aargauischen Kunsthaus kann die Führung unter Einhaltung der durch den Bund erlassenen Massnahmen durchgeführt werden, leider werden wir in diesem Jahr jedoch auf das Apéro danach verzichten.